IMG_1691

 

Eine Menge „Neue“

Zum Jahresbeginn erscheinen fast täglich neue Zugmaschinen in XXL auf unseren Betriebsstandorten. Im Rahmen eines mehrjährigen Programms wird der Fuhrpark der Gruppe auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.

Dazu zählen: Standklima, Sitzklima, Sitzheizung, Notbremsassistent, Abbiegeassistent, Spurhalterassistent. Alle neuen Fahrzeuge werden von uns mit Tablets ausgestattet, um Arbeitsabläufe zu erleichtern.

Die zukünftigen „Neuen“ werden mit Monitor statt Spiegel ausgerüstet sein, womit wir auf dem aktuellsten Stand der Technik sind.

 

Weitere Inhalte zum Thema Unternehmen

-Über uns
-Historie
-Kontraktlogistik
-Transport
-Dienstleistungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an –
Wir helfen gern weiter!

0531 / 3 70 90 0

Annika-Brinkmann-300x200

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.