Stoppelfeldrennen 2014

full
full
full
full

Nun schon zum dritten Mal nahm ein Team aus XXL am Stoppelfeldrennen des MSC Wendeburg teil. Wie auch in den Jahren davor gab es viel zu sehen. Unsere Truppe hat sich wacker geschlagen und in den Einzelklassen teilweise vordere Plätze belegt. Es ist schon toll, mit welcher Begeisterung alle dabei sind, wenn es zum Start geht. 
In diesem Jahr hatten die Azubis mit zwei eigenen Fahrzeugen durchschlagenden Erfolg. Die vielen Beulen in den Dienstfahrzeugen belegen den Siegeswillen.


Drachenbootrennen

full
full
full

Auf ungewohntem Untergrund haben sich nun auch schon seit 3 Jahren unsere Paddelkünstler bewährt. Auch wenn die Zeiten, die das Team erreicht, noch Verbesserungspotential haben, macht es allen jedes Mal großen Spaß, sich voll reinzuhängen und das Boot in xxl nach vorne zu bringen. Wir arbeiten dran … .


Familientag 2011 mit Gunter Gabriel

full
full
full

Zu unserem Familientag 2011 kam als musikalischer Stargast Gunter Gabriel von seinem Hausboot im Hamburger Hafen runter nach Braunschweig. Mit Braunschweig verbindet Gunter vielseitige Erfahrungen aus seiner Jugend. Obwohl das Wetter eher ungemütlich war, fanden Insgesamt etwas mehr als 500 Besucher den Weg zu XXL. Es gab einiges zu sehen, manches zu tun, Gunter zu hören, lecker zu essen und gut zu trinken. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Revival … .
Dank an HWS


Weitere Inhalte zu Inside

-Inside
-Karriere
-Modellbau
-Eintracht Braunschweig

 

 

 

 

 

 

 

MkBnb3JkeTg2QDY2ODYxMDc0N0AyQDIwMTQwOTA2MjMzNzQzQHB4c2Vzc2lvbkAwQGFhNTM2MmViZTlhYjJiYmUzYzVhNDBjNDY4MmJkMDFm
Gute Leistung wird auch hier belohnt.

 

 

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an –
Wir helfen gern weiter!

0531 / 3 70 90 1

Annika-Brinkmann-300x200