Über uns

Wir bieten den perfekten Service für Ihr Unternehmen

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Von uns dürfen Sie folgendes erwarten

Umfassendes Leistungsangebot
Höchste Flexibilität
Schnelles und professionelles Handeln
Reibungslose Abläufe
Hohe Kapazitäten
Höchstmögliche Wirtschaftlichkeit
Langjährige Erfahrung
Serviceorientierte Kundenbetreuung

In unseren Fuhrparkbetrieben gewährleisten wir

geschulte Fahrer
modernstes Fuhrparkmanagement
GPS- überwachte Fahrzeuge
Termintreue
Zertifizierungen
UNSERE LEISTUNGEN

Logistiker

Das Rundum-Sorglos-Paket: Wir garantieren den Lieferfluss mit hauseigener Logistik.

Expertenteam

Wir wissen, was wir tun. Dank jahrelanger Erfahrung und ausgereiftem Fachwissen.

Partner & Vertrauensperson

Wir ziehen mit Ihnen an einem Strang, ganz im Sinne einer langfristigen Zusammenarbeit.

 273

Mitarbeiter

34

Jahre Erfahrung

3.107

Kunden

12.500.000

KM/Jahr

„Wir arbeiten mit einigen logistischen Dienstleistern im Projektgeschäft zusammen. XXL hat sich in diesem Segment immer durch besondere Flexibilität und kreative Problemlösungen ausgezeichnet. Das ist nicht immer billig, aber in der Regel seinen Preis wert.“

Henning Z. aus W.
Ein Unternehmen aus der Energiezulieferbranche

 „Die Zusammenarbeit mit XXL hat sich für uns in vielen Jahren bewährt, weil sich in unserem Geschäft bis zur letzten Minute alles ändern kann. Reaktionsgeschwindigkeit neben Flexibilität und Zuverlässigkeit ist der wichtigste Erfolgsfaktor.“

Reiner S. aus P.
Stahlhändler
Share by: