Praktikum & Werkstudent

Jetzt

durchstarten

Praktikum & Werkstudent

sammel praktische Erfahrungen!


 

Praktika ermöglichen dir Einblicke in den Arbeitsalltag deines Wunschberufes. Ob Schnupperpraktikum, Schulpraktikum, Praxissemester oder Traineestelle, mit der logistik in XXL GmbH triffst du die richtige Wahl.


Schülerpraktikum

Schule beendet & Jetzt?

Das Ender der Schulzeit ist der erste große Meilenstein in deinem Leben. Doch wie soll es danach weiter gehen?

Du möchtest bereits während deiner Schulzeit Eindrücke in der Arbeitswelt sammeln? Das ist bei einem Praktikum in einer unserer Niederlassungen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.


Bei einem Schülerpraktikum kannst du dich ausprobieren und testen, ob ein Ausbildungsberuf in der Logistikbranche das Richtige für dich ist. Findest du bei uns deinen Traumberuf? Wie sieht der Arbeitstag auf dem LKW oder im Büro aus? Welche Aufgaben erwarten dich? Welchen Menschen begegnest du und wie gehst du mit ihnen um? Mach bei uns den Praxistest!





Werkstudent


Du bist von ganzem Herzen Student/in, doch du fragst dich wie die Theorie in der Praxis aussieht? Kein Problem! Wir bieten dir die passende Ergänzung zu deinem Unialltag.


Alles was du mitbringen solltest, ist das Interesse an der Logistik, sowie die Motivation und den Ehrgeiz, von Beginn an selbstständig zu arbeiten.











Schreib uns kurz ob du dich für ein Schülerpraktikum oder die Stelle als Werkstudent interessierst

und wir melden uns bei dir!

Newsletter abonnieren

Share by: